Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-3 Wochen
Büroschränke - Hochwertige Stauraumlösungen vom Spezialisten für Büro- und Betriebsausstattung
Akten, Unterlagen, Dokumente, Fachbücher, Broschüren und mehr: Im Büro fällt nach wie vor eine Menge Papier an, das sicher und ordentlich verstaut werden muss. Mit den Schränken von KRIEG bringen Sie Ordnung in Ihr Büro. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Serien und Modellen für alle Büro-Bereiche: vom Chefbüro über Großraum- und Zellenbüros bis hin zum Konferenzbereich und dem Archiv.
KRIEG bietet Ihnen eine große Vielfalt an Höhen, Breiten und Tür-Varianten, Farben, Dekoren und Materialien. In unserem Sortiment an Büroschränken befinden sich Schiebe- und Flügeltürschränke, Schrank-Kombinationen, Roll- und Standcontainer sowie Tresore und Sicherheitsschränke.
Ihre Vorteile bei den Büroschränken von KRIEG
- Robust und langlebig
- Funktionales Design
- Vielfältige Farb- und Materialauswahl
- Produkte aus eigener Herstellung und von renommierten Partnern
- Nach Wunsch und Anforderung konfigurierbar
- Auch Sonderlösungen sind möglich
Büroschränke für optimale Raumausnutzung in kleinen und großen Büroräumen
Nutzen Sie jeden Quadratmeter im Büro aus und stellen Sie sich Ihre individuelle Schrank-Konfiguration selbst zusammen. Je nach Büroform und Dokumentenaufkommen können Sie unterschiedliche Höhen auswählen, von tischhohen Sideboards und Rollcontainern bis zu raumhohen Schränken, die jeden Zentimeter in der Höhe ausnutzen. Die Büroschränke von KRIEG sorgen nicht nur für Ordnung, sondern strukturieren auch den Raum. Im Großraumbüro können sie dabei helfen, Schall zu dämpfen und eine vertrauliche Raumatmosphäre zu schaffen.
Praktischer Stauraum für alle Anwendungszwecke
Große Räume oder wenig Platz, frei zugängliche Schränke oder Stauraum für sensible Dokumente: Bei KRIEG finden Sie alle Möglichkeiten, Ihre Büroeinrichtung nach Ihren Anforderungen zu gestalten.
So bietet der klassische Flügeltürenschrank Stauraum nach Wunsch und ist bei KRIEG in vielen Farben und Größen erhältlich. Die Serie COMPONENTA ist beispielsweise in Höhen zwischen 768 und 1.152 Millimetern sowie in drei Breiten – 800, 1.000 und 1.200 Millimeter – erhältlich und kann individuell kombiniert werden. Wenn Sie mehr Platz benötigen, lässt sich die Serie auch nachträglich erweitern. Die Farbwahl reicht von Holzdekoren wie Ahorn und Buche bis hin zu Lichtgrau und Weiß.
Bei wenig Platz im Raum ist ein Rollladen- oder Schiebetürenschrank ideal. Er lässt sich platzsparend aufstellen und bietet dabei jede Menge Stauraum. Wenn Sie sensible Dokumente darin aufbewahren, auf die nicht jeder Zugriff haben sollte, wählen Sie eine abschließbare Variante aus.
Bringen Sie Ordnung in Ihre Dokumente und Ihr Büro
Im Archiv, aber auch in Praxen oder Kanzleien wird eine Vielzahl an Akten oder Karteikarten aufbewahrt. Zum Teil müssen die Mitarbeiter darauf schnell und ohne langes Suchen Zugriff haben. Andere Dokumente müssen dagegen sicher aufbewahrt werden. Die Hängeregistratur- und Karteischränke von KRIEG sind dafür optimal ausgestattet. Sie bieten Platz für Karteikarten im Format A4 oder A5 und sind in verschiedenen Höhen und Breiten, Farben und Materialien verfügbar. Darunter finden Sie Schränke aus der Eigenproduktion von KRIEG sowie von renommierten Herstellern wie Bisley und C+P.
Funktionalität und Optik schließen sich auch beim Büroschrank nicht aus
Besonders robuste Schränke aus Stahlblech sind ebenso Bestandteil unseres Portfolios. Sie sind ideal für den Einsatz im Archiv geeignet und mit durchgehenden Griffleisten inklusive Beschriftungsschildern ausgestattet. So finden Sie alle Dokumente schnell und einfach wieder. Benötigen Sie mehr Stauraum im gleichen Design, kommt der Vorteil der Erweiterbarkeit zum Tragen. So lassen sich etwa unsere Hängeregistraturschränke aus der Serie COMPONENTA mit allen anderen Varianten dieser Serie kombinieren und ermöglichen es, ein einheitliches Raumbild zu schaffen.
Neben der Funktionalität gewährleisten die KRIEG Büroschränke auch eine ansprechende Optik. Neben Dekoren in Holzoptik, Lichtgrau, Anthrazit oder Weiß haben wir je nach Schrank-Variante auch eine abwechslungsreiche Farbpalette zur Auswahl. So können Sie etwa unsere Schubladenschränke u.a. in Orange oder Pink anfordern, wenn dies zu dem Farbbild in Ihren Büroräumen passt.
Caddies und Anstellschränke als mobile Lagerungslösungen
Vor allem im Konferenzraum, aber auch in anderen Bereichen, in denen eine flexible, mobile Möblierung notwendig ist, sind Caddies und fahrbare Schränke eine praktische und elegante Lösung und bieten Stauraum, wo er benötigt wird. Die fahrbaren Rollladenschränke aus der Serie COMPONENTA sind beispielsweise mit leichtgängigen Rollen ausgestattet, sodass sie auch voll beladen noch einfach transportiert werden können. Sie sind in zwei Höhen und Breiten sowie sechs Farben und Dekoren erhältlich.
Sicherheit Ihrer Wertsachen vor Diebstahl, Feuer und Wasser
Die Tresore und Sicherheitsschränke von KRIEG schützen Ihre Wertsachen vor unbefugtem Zugriff, Feuer, Löschwasser und Einbruch. So zählen feuerfeste Flügeltürenschränke für A4-Ordner, Waffenschränke und verschiedene Tresore zu unserem Angebot. Auch Schlüsselkästen und Datensicherheitsschränke sind Bestandteil des KRIEG-Portfolios. Unsere Wertschutzschränke erfüllen die EU-Norm EN 1143-1 Klasse 1 und Klasse N/O und sind mit Fächern sowie Schubladen ausgestattet. So finden Ihre Wertsachen genau den richtigen Platz und sind mit einem Doppelbart-Sicherheitsschloss der Schlossklasse I gesichert.
Lassen Sie sich von den Experten für Büro- und Betriebseinrichtungen beraten
Die Auswahl der passenden Büroschränke ist nicht immer einfach, schließlich müssen zahlreiche Details berücksichtigt werden. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Entscheidung zu treffen und stellen mit Ihnen die optimalen Stauraum-Lösungen zusammen. Kontaktieren Sie unser Expertenteam.